Wie Dienstleister die drängendsten Probleme in Ihrem Unternehmen mit einfachen Mitteln lösen

In diesem E-Book beleuchtet der Autor und Experte Lothar Küsters die drängendsten Problem im Dienstleistungsgewerbe. Hierbei werden nicht nur das geänderte Kundenverhalten beschrieben. Er spannt den Bogen über den Dialog mit Kunden und Vertrieb über die Dienstleistung an sich, welche sich verändert hat bis hin zu neuen Geschäftsmodellen.

Doch es bleibt nicht bei der Beschreibung von Problemen. Lösungsmöglichkeiten werden in diesem Werk gleich mit angeboten.

Dieses E-Book ist ein Arbeitsbuch, in welchem man die eigenen Gedanken direkt notieren kann und soll. Einige Ansätze sind neu, andere aus einer Perspektive, die den Leser zum Nachdenken anregt. Auf 15 Seiten komprimiert erwartet den Leser ein Mix aus der Beschreibung einer IST-Situation und möglichen Lösungen.


Inhaltsverzeichnis:

  1. Geändertes Kundenverhalten
  2. Kundendialog und Vertrieb
  3. Dienstleistungen und Produkte
  4. Veränderte Geschäftsmodelle
  5. Die Brennendsten Probleme der KMU
  6. Optimierung des Vertriebs
  7. Neukundenmaschine
  8. Profitable Kampagnen
  9. Parameter
  10. Das scharfe Schwert – E-Mail-Marketing, aber richtig
M. Dobenstein
„Mir hat das Ebook einige neue Gedanken eröffnet. So konnte ich für mein Geschäft neue Herangehensweisen erarbeiten. Mit Coaching-Unterstützung von Herrn Küsters habe ich meine Probleme in den Griff bekommen und freue mich endlich nicht nur wieder über steigende Umsätze sondern auch über steigende Erträge. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.“