Social Media in Handel, Handwerk und Dienstleistung

Dieses E-Book richtet sich an Alle, die ihre Aktivitäten in den Netzwerken endlich wirtschaftlich gestalten möchten. Hierbei kommt es darauf an, in einem zeitlich vertretbaren Rahmen, mit geeigneten Mitteln Erfolge zu verzeichnen.

Der Autor Lothar Küsters beleuchtet sowohl die Basics als auch die relevanten Portale, gibt dem Leser sehr hilfreiche Tipps zur Auswahl der richtigen Netzwerke und klärt auch über die Risiken auf.

Dabei wird auch der wichtige Aspekt der Resourcen nicht ausgespart. Betriebswirtschaftliche Betrachtungen und die Frage nach dem „Return on Invest“ werden so erörtert. Dabei spielen nicht nur die Kennzahlen an sich eine große Rolle. Auch strategische Ansätze enthält das 44 Seiten starke Werk.

Auch spezielle Themen wie der Datenschutz werden angesprochen. Ein rundum gelungenes Buch, welches sowohl als Entscheidungshilfe gute Dienste leistet oder auch neue Aspekt beleuchtet.

Bertold K.
Unternehmer
„Für unser Unternehmen war dieses Werk ein entscheidender Baustein für die richtige Auswahl der Netzwerke. Besonders gut hat mir gefallen, dass auch strategische Punkte angesprochen und beschrieben wurden. Ich kann es nur jedem empfehlen.“